Kleinanzeigen-Details

Gesucht wird ein T3 grün ehem. Polizei oder Zoll für Filmdreh

Gesuch · Anzeige-Nr. 10308 vom 21.05.2019 · 784-mal angesehen

Hallo liebe VW Bus T3 Besitzer und Fahrer !
wir sind auf der Suche nach einem ehemaligen VW Bus T3 in grün, so wie er meiner Meinung von der Bereitschaftspolizei oder auch vom Zoll in Deutschland genutzt wurde.
Das Fahrzeug würden wir gerne für Filmaufnahmen in München und in Garmisch ausleihen gegen eine Mietgebühr natürlich.
Anbei ein paar Bilder von dem Fahrzeug mit dem bereits einige Einstellungen in Kasachstan gedreht wurden.
Wichtig wäre auch die beige/braune Innenausstattung wegen den Anschlussbildern !
Könnt Ihr uns da weiterhelfen oder weiß wer jemanden der so ein identisches EX-Polizeiauto besitzt ?
Danke schon mal für Eure Bemühungen !

P.S. Wer kann mir helfen, wie ich ein paar Bilder von dem " Hero-Car " nach dem wir suchen hier zu posten ?

Grüße aus München, Markus CineCars
www.cinecars.tv
markusreichelt@hotmail.com
mobil +4917662587689

Weitere Informationen

Keine weiteren Informationen verfügbar

Bilder (4 Bilder)

[ keine Bildbeschreibung vorhanden ]
[ keine Bildbeschreibung vorhanden ]
[ keine Bildbeschreibung vorhanden ]
[ keine Bildbeschreibung vorhanden ]

Inserent

Markus Reichelt
D-80689 München
Deutschland

Kommunikation